Die Zeit vergeht und wir vergessen manchmal zurückzublicken um dankbar zu sein.

 

Zu Beginn meiner Ausbildung und bis heute durfte ich stets auf die Unterstützung meiner Familie, Freunde, Lehrer und Euch zählen.

Ich danke Euch für das Vertrauen, dass Ihr in meine Hände und Nadeln legt.

 

Mitte Juli ist es soweit, ich werde zum dritten Mal Mama. Um mich und meine Familie gut vorzubereiten werde ich ab Juni 2019 in meine Baby-Pause gehen...

 

...doch keine Angst, ich habe eine Vertretung organisiert.

 

Herr Christian Freidig wird mich bis zum 31.12.2019 vertreten, zudem könnt Ihr Euch dem Team der Physio Luna anvertrauen.

 

Ab Januar 2020 werde ich reduziert meine Tätigkeit als TCM-Therapeutin wieder aufnehmen, ab März 2020 einmal die Woche wie bis anhin.

 

Good News... der März bringt Veränderung, wir ziehen in die neu erbaute Migros um. Ich freue mich weiterhin mit der Physio Luna zusammen zu arbeiten.

 

Für Euer Vertrauen sage ich Danke und freue mich auf ein Wiedersehen.

 

Angelika Brandenberger


 

 

Christian Freidig

 

https://www.cf-tcm.ch/

 


Die Akupunktur und Tuina gehören zu den Behandlungsmethoden der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)

Die Akupunktur ist die gezielte therapeutische Beeinflussung von Körperfunktionen mittels spezieller Punkte auf dem Körper, bekannt als Akupunkturpunkte. Durch das Einstechen von feinen Nadeln an bestimmten Punkten wird das Qi, d.h. der Energiefluss im Körper beeinflusst, sodass bestimmte Organsysteme angeregt oder gedämpft werden.

Tuina ist die traditionelle chinesische Körpertherapie, die auf verschiedenen Massagetechniken beruht. Tuina ist besonders wirksam bei Störungen des Bewegungsapparates, bei Verletzungen oder Verspannungen. Sie kann auch innere Disharmonien und psychische Ungleichgewichte positiv beeinflussen. Tuina bedient sich spezieller Handtechniken und Manipulationen wie Schieben, Streichen, Drücken, Reiben und Rolle

 

Anerkennung bei EMR, ASCA, Viana, SNE

 

Angelika Brandenberger

 

Angelika.brandenberger@bluewin.ch

078 640 31 83